Donnerstag, 20. Februar 2014

NEW YORKER ONLINESHOP + VIDEO



















Credits:


New Yorker - Denim Revolution;
Photographer: Reno Mezger (www.reno-mezger.de);
Creative Directors: Philip Papendieck, Jörn Mecher;
Hair & Make-Up: Carolin Jarchow (Agentur Nina Klein);
Styling: Julia Rojahn, Christina Karajanidi;
Models: Jane Dean, James 'Jimmy' Quaintance (FM London);




Endlich sind die Bilder online, hihi, ich habe mich sooo drauf gefreut..
Der Tag war einfach üüüüüübergut, ebenso wie das Team.
Alles hat 1A gepasst :)
Es war definitiv mein allerbester Job bisher, den Tag werde ich so schnell nicht mehr vergessen und das stundenlange Durchfrieren hat sich auch echt gelohnt! <3




Kommentare:

  1. wow, herzlichen glückwunsch! die bilder sind echt super geworden!!!
    aber das video... macht new yorker jetzt voll einen auf "harten gangstershit" oder was?! kann man nicht so ganz ernst nehmen :D aber das hat ja nichts mit dir zu tun, du siehst trotzdem echt hot aus im video!

    AntwortenLöschen
  2. Woow new yorker auch noch, bei so einer großen kette!! bin echt überwältigt und sage nur: hut ab! da hast du alles richtig gemacht und einiges erreicht
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. achja und was ich noch vergessen habe zu erwähnen: du modelst da mit einen meiner lieblingsmodels :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh woooooow!!! Congrats, Jane :) Deine Bilder sind sau gut! Und Jimmy is ja mal mega heiss in dem Video...uiuiuiui *.* :D , Adele

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)